11. Juli 2014

kleines Dankeschön

Manchmal ist es nötig auch mal Dankeschön zu sagen :-)

Für diesen Anlass habe ich die Karte gefertigt, die ich euch heute zeigen möchte. Es ist zwar diesmal nicht viel ChiChi und SchnickSchnack auf der Karte, aber ich finde, dass der Stempel "Pleasant Poppes" auch ohne viel Drumherum toll wirkt. Darum habe ich nur ein Etikett mit wenig Deko auf der Karte verarbeitet. Aber schaut selbst:



Natürlich gibts noch eine Nahaufnahme für euch.



Ich will mal hoffe, dass ihr gut ins Wochenende gekommen seid und wünsche euch noch einen tollen Abend!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine



Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
mit dem Etikett incl. Schleife sieht die Karte richtig toll aus!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit einem erfolgreichen
Finale!
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Danke Sonja, für diesen netten Kommentar! Das mit dem Finale hat ja super geklappt ;-)
LG Sabine