4. Juli 2014

ich bin dann mal weg

Bevor es gleich auf die große Reise nach Frankfurt zum Demotreffen geht, habe ich noch etwas handgemachtes für euch.


Einladungskarten sind doch immer wieder toll vor allem wenn es um so einen wudervollen Anlass wie eine Hochzeit geht :-) So auch die Karte die ich euch heute zeige. Das Layout ist in Zusammenarbeit mit dem Brautpaar entstanden. Nach einigen Gesprächen haben wir dann dieses Kartendesign für die beiden gefunden:




In der Innenseite der Karten befindet sich ein gedruckter Text und ein tolles Foto von dem Paar.
Von diesen Einladungskarten habe ich dann 40 Stück gebastelt.




Es ist immer wieder richtig schön bei der Entstehung solcher besonderen Einladungskarten mitwirken zu dürfen :-)


Ich mache mich dann gleich mal auf den Weg nach Frankfurt. Morgen ist dort das Demotreffen. Ich freue mich schon die vielen anderes Demos kennen zu lernen! Morgen Abend komme ich wieder zurück und dann werde ich euch berichten wie es war und natürlich auch meine swaps zeigen.

Bis zum nächsten Mal!
Sabine



1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
. . . viel Spaß in Frankfurt!
Bei den Einladungskarten warst du ja richtig fleißig - die Karten ge-
fallen mir.
Wünsche dir ein schönes WE.
LG SONJA