27. Juli 2014

Das geht noch!

Als Bastelmessi fällt es mir doch manchmal recht schwer, Dinge die ich noch zum Basteln brauchen kann weg zu tun... Gehts euch da ähnlich? :-)

Aber heute habe ich einen Tipp für euch, was ihr wirklich nicht wegschmeißen solltet! In einigen Stempelsets habt ihr "Abfall" der noch super zum Stempeln zu verwenden ist. Wie beispielsweise das alte Set "Tafelrunde". Bei dem Stempel mit dem Ornament ist in der Mitte ein Kreis zum rausdrücken, damit keine Stempelfarbe landet, wo sie nicht hingehört. Dieser Kreis geht aber super zum Stempeln und sollte daher von euch auf jeden Fall aufgehoben werden. ;-)



Was ich mit diesem "Wegwerfteil" so gebastelt habe, zeige ich euch natürlich auch noch:



Es ist super easy und ihr habt ganz schnell einen tollen Hintergrund für viele viele Karten. Ich habe direkt wieder mehrere Farben ausprobiert :-)



Nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und morgen gehts in eine neue Arbeitswoche. Kommt gut und stressfrei durch die neue Woche ;-)

Lieben Gruß
Sabine





1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

... stimmt - bloß nichts entsorgen! Ich habe sogar schon
nette "Stempelvorlagen" aus den "Gummi"-Reststücken bei den Holzstempel gemacht. Würde man ja eingentlich wegschmeißen, teilw. waren das aber so schöne bzw. große Stückchen, da wurde dann schnell was draus gezaubert!
Wünsche dir einen schönen Start in die hoffentlich sonnige Woche!
LG SONJA