9. Juni 2014

unterwegs gewesen

Na, wie habt ihr den gestrigen Sonntag so verbracht?

Ich war gestern unterwegs und habe in der Rehaklinik Fallingbostel einen kleinen Stand aufgebaut. Der Tag war wirklich schön und es waren viele nette Menschen dort. Heute möchte ich euch einmal zeigen, was ich dort aufgebaut hatte:



Und hier noch ein Bild von der anderen Seite:



Das Wetter hier ist und war auch wirklich wunderbar. Bis auf kurze Gewitter- und Regenschauer haben wir durchgehend Sonne gehabt am Wochenende. Ich hoffe bei euch ist es ähnlich schön ;-)

Bis zum nächsten Mal!
Sabine



Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine!
Mensch - da warst du am Pfingst-sonntag ja richtigt fleißig. Aber
wenn du nette Kundschaft hattest, dann hat sich das ganze ja auch gelohnt. Sonntag haben wir mit der Familie zusammen gegrillt und gestern haben wir mit den Tennis- Leuten eine schöne Radtour nach Cuxhaven gemaacht.
Wünsche dir eine sonnige Woche.
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Hallo Sonja,
das klingt danacht, als ob Du auch ein sehr schönes Wochenende hattest.
Hab noch eine schöne restliche Woche! LG Sabine