15. Juni 2014

Project Life

Dieses Jahr reden ja viele vom Project Life und einige haben auch schon die ersten Projekte begonnen und zum Teil online gestellt.

Beim Project Life geht es darum einen Lebensabschnitt mit Bildern und tollen Verzierelementen zu verscrapen. Meist werden beim Project Life monatliche oder sogar wöchentliche Layouts erstellt.

Mein erstes Project Life habe ich von einigen Momenten im bisherigen Leben meines Neffen gestaltet. Da er noch nicht soviel erlebt hat mit seinen paar Monaten, sind es auch nicht so viele Layouts geworden. 



Ich habe die einzelnen Scrapseiten mit Ringen aneinander geheftet. So kann das Album noch erweitert werden.



Das war es heute erstmal wieder von mir. Morgen gibt es wieder spannenden Neuigkeiten von Stampin' Up! passend zu meinem heutigen Post. Denn es gibt wunderbare Project Life Pakete - aber morgen mehr dazu ;-)


Lieben Gruß
Sabine



Keine Kommentare: