10. Juni 2014

neuer Katalog = neue Ideen

Unser Katalog ist ja auch immer gleicheitig ein großes Buch voller Inspiration. So ist es natürlich auch diesmal wieder. Und beim Durchstöbern des neuen Katalogs sind nicht nur viele Merkzettel darin gelandet, auch viele Neue Ideen sind mir beim beim Blättern gekommen. Einige davon habe ich in den letzten Tagen umgesetzt und so ist auch die Karte entstanden, die ich euch heute zeigen möchte.



Dieses "Flechtdesign" habe ich im neuen Katalog gesehen und wollte es direkt an einer Karte einmal ausprobieren. Wenn ihr auch so früh wie möglich den neuen Katalog in den Händen halten wollt, meldet euch einfach bei mir.



Ihr Lieben, ich wünsche euch einen ganz tollen Tag heute!

Lieben Gruß
Sabine



1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hey Sabine,
die Karte mit der Flechtoptik sieht
toll aus - und das ist ja relativ einfach und schnell gemacht.
Werde ich auch mal ausprobieren!
Schönen Tag noch ...
SONJA