29. Juni 2014

letzte Chance

Wie versprochen bekommt ihr heute noch einmal einen Überblick über alle aktuellen SU Aktionen. Morgen ist dann auch bei vielen Aktionen die letzte Bestellmöglichkeit, daher biete ich morgen noch eine Sammelbestellung an. 

Aber nun erstmal zur Übersicht:

Die auslaufen Stempelsets und Zubehörartikel sind nur noch bis morgen bestellbar.
Bei Interesse schaut auf diesen Seiten ob ihr ggf. Schnäppchen machen könnt:
auslaufende Stempelsets 
auslaufendes Zubehör



Neben dem regulären Starterset könnt ihr noch in diesem Monat für nur 65 Euro bei Stampin‘Up! einsteigen. Dafür könnt ihr euch dann ein Starterset im Wert von 70 Euro zusammenstellen. Infos dazu gibt’s bei mir.


Auch die Angebote der Woche gehen in eine neue Runde. Vergünstigt könnt ihr diese Woche Stanzen, Papier, Band und vieles mehr ergattern. Bei Interesse schaut hier:
                                                                                  


Herbst- Winterkatalog
Einige der Produkte aus dem letzten Herbst-Winterkatalog sind auch aktuell noch bestellbar. Welche dies sind, erfahrt ihr unter dem folgenden Link:

                                                                                  



Jetzt seid ihr erstmal wieder auf dem neusten Stand. Da einige Angeobte nur noch bis morgen zu bestellen sind, werde ich morgen noch eine Sammelbestellung versenden. meldet euch bitte bis spätestens 20:00 Uhr bei mir, damit ich eure Bestellung noch mit berücksichtigen kann.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!


Lieben Gruß
Sabine



Keine Kommentare: