28. Juni 2014

Auszeit

Ihr kennt das doch auch. Irgendwann ist es soweit und dann muss man einfach mal raus und ein wenig Urlaub machen. Bei uns war es vergangene Woche so weit. :-)

Mein Mann und ich wir haben uns auf den Weg gemacht und eine Woche am Plauer See verbracht. Das Wetter wollte zwar nicht die ganze Zeit so wie wir es gern gehabt hätten, aber wir haben es uns trotzdem schön gemacht. 

Am ersten Tag haben wir einen Spatziergang am See gemacht und dabei ist dann dieses Bild hier entstanden:



Einen Tag haben wir dann noch am Strand in Heiligendamm verbracht ...



... leider war es etwas kalt zum Baden aber trotzdem war es total toll dort :-)



Wir hatten eine sehr schöne Woche und haben neben der Erholung auch einiges in der 'alten Heimat' gesehen. Jetzt seid ihr auch informiert, warum es die letzte Woche hier so ruhig war. Das wird sich ab heute wieder ändern. Gleich werde ich schauen, was sich E-Mail technisch so getan hat und morgen gibts dann für euch alle Stampin' Up! Neuigkeiten. 

Bis zum nächsten Mal!
Sabine





1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

. . . schön das du wieder da bist.
War tatsächlich sehr ruhig auf deiner Seite! ;-)
LG SONJA