3. Mai 2014

zur Hochzeit

Heute zu später Stunde kommt wieder einmal etwas kreativer Input von mir ;-)

Da ich im August diesen Jahres auf einer größeren (Hochzeits)messe bin, versuche ich schon jetzt soweit es geht einiges dafür vorzubereiten. Da eben auch Hochzeit ein Schwerpunkt dieses Marktes ist, werde ich dort auch einige Grußkarten mit verschiedenen Hochzeitsdesigns anbieten. 

So ist auch die Karte entstanden, die ich euch heute zeigen möchte.



Ich habe direkt wieder einmal mehrere Farben von dieser Variante gemacht. Und weil Stampin' Up! auch den Stempel zur Verlobung hat, habe ich auch davon gleich einige Karten gemacht:





Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gekommen und wünsche euch morgen noch einen wunderbaren Sonntag!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine




Keine Kommentare: