30. Mai 2014

Sie ist online!

Wie schnell die Zeit doch vergeht... Schon wieder ist ein Jahr vorbei und der neue Stampin' Up! Katalog steht in den Startlöchern.

Wie immer gibt es auch in diesem Jahr die Auslaufliste mit allen Produkten, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden. Zum Teil sind diese Artikel sogar reduziert. Aber in jedem Fall gilt nur sol lange der Vorrat reicht.


Und das hier sind die Links zu den jeweiligen Listen:



Es sind wieder lange lange Listen und einige Schnapper sind auch noch zu machen ;-)


Damit ihr eine möglichst große Chance habt, euch eure Lieblingsartikel zu sichern, schicke ich noch am 31. Mai die nächste Sammelbestellung auf den Weg. So könnt ihr eure Bestellung sogar noch mit einem (oder mehreren) gratis Klarsichtstempelsets kombinieren. Bei Fragen meldet euch gern!

Habt einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße
Sabine



Keine Kommentare: