25. Mai 2014

neue "Stempelfarbe"

Viele verschiedene Farben könnt ihr mit dieser Stempeltechnik kreieren. Alles was ihr dazu benötigt ist etwas Bleichmittel und Farbkarton.  Es ist wirklich spannend die verschiedenen Farben zu sehen :-)

Heute habe ich einen meiner ersten Versuche mit dieser Technik für euch. Schaut mal:




Ich habe mich entschieden, das gestempelte Motiv durch einem Rahmen Hervorzuheben. Der Rahmen ist mit Abstandspads befestigt.





Wie genau das Stempeln funktioniert um diesen Effekt zu erhalten, zeige ich euch bald. Ich werde die Tage mal eine Videoanleitung drehen und online stellen. Dieses und weitere Videos könnt ihr dann auf meinem YouTube Kanal ansehen.


Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine




1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Karte sieht toll aus - mal wieder was anderes.
Bin ganz gespannt auf deine Anleitung.
LG und viel Sonnenschein
SONJA