20. Mai 2014

love it

Basteln ist toll :-)

Denn man kann alles an Kreativität raus lassen, gestalten, verzieren und stempeln wie es einem gefällt. Ich zum Beispiel mag total gerne Schmettelinge *-* und etwas Glitter-Glimmer darf auch gern sein. Und zzt. liebe ich Pfeile :-) Wenn man dass alles in einen Topf wirft, kräftig umrührt, dann kommt das hier dabei raus:



Eine Karte mit der Folie im Hintergrund habe ich kürzlich bei Instagram gesehen und fand die Idee so toll, dass ich es auch mal ausprobieren musste :-) Das schimmert so schön!

Vorn drauf kamen dann einige nette Details wie Schmetterlinge und WashiTape.




Farblich eignet sich diese Karte super für die nächste goldene Hochzeit.
Mal schauen, wer sie bekommt.


Dann habt mal noch einen wunderbaren Abend und morgen einen schönen Tag! Genießt die Sonne!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine



Keine Kommentare: