12. Mai 2014

ganz in grau

Na, was habt ihr gestern so schönes gemacht? Wir waren unsere Mamas besuchen und es gab lecker Mittagessen und dann noch Kaffe und Kuchen :-) Ein richtig schöner Tag war es!


Diese Karte hier habe ich zur Geburt gemacht. Sie sollte in grau gehalten werden. Also habe ich für den Hintergrund Schiefergrau gewählt, ebenso wie für die gestempelten Fußabdrücke. Das gestanzte Wellenoval ist Anthrazitgrau. Als weitere Farbe habe ich dann fast nur noch weiß verwendet. Ja, fast... Denn das Schleifenband ist in einem grünton und den Vogel habe ich in Farngrün gestempelt.


Ich hoffe, die Karte ist gut beim Empfänger angekommen und bereit dort Freude!


Heute geht es in eine neue Arbeitswoche. Kommt gut in den Montag und habt eine schöne Woche!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine




1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich hatte meine Eltern zum Muttertag zu mir eingeladen - Mutti ein bisschen verwöhnen. ;-)
Die Karte ist süß - das mit dem Etikett gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag - hoffentlich bleibt die Sonne uns etwas länger erhalten.
LG SONJA