28. Mai 2014

Aktion für Einsteiger

Wenn ihr schon immer mal überlegt habt, bei Stampin' Up! einzusteigen ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für euch!

Denn im gesamten Juni könnt ihr mit diesem Angebot noch günstiger einsteigen. Es gibt also bis zum Ende des nächsten Monats die folgenden zwei Startersets:

   - Das klassische Starterset für 129 Euro bei dem ihr euch Produkte im Wert von 175 Euro aussuchen könnt.

   - Die zweite Startersetoption ist ein Set zum reduzierten Preis von 65 Euro mit einem Produktwert i.H.v. 70 Euro.

Wenn euch das Starterset bisher immer zu teuer war, könnt ihr jetzt die Chance nutzen und für diesen geringeren Preis bei Stampin' Up! einsteigen.

Bei Fragen zu diesem und weiteren Themen könnt ihr euch sehr gern bei mir melden!

Lieben Gruß
Sabine



Keine Kommentare: