15. April 2014

kreative Geschenkverpackung

Heute möchte ich euch einmal eine ganz besondere Geschenkverpackung zeigen, die ich kürzlich gebastelt habe.

Die Idee war, etwas so zu gestalten, dass es wie ein Leuchtturm aussieht. Auf der Suche nach einem passenden Gefäß habe ich dann ein Weckglas gefunden und mich auch direkt ans Werk gemacht.



Das rings um das Glas herum eine weiß/rote Streifenoptik her musste, war schnell klar. Als Fenster habe ich dann kleine Schüttelfenster ausgestanzt und mit farblich passendem Glitter gefüllt.




Auf dem Deckel habe ich auch etwas dekoriert.
Schaut hier:



Hier habe ich noch eines der Schüttelfenster aus der Nähe für euch fotografiert. Davon habe ich zwei gemacht mit unterschiedlichen Sprüchen.



Passend zur Verpackung habe ich dann noch eine Grußkarte gemacht. Das Motiv ist passenderweise ein Leuchtturm und im Lichtstrahl dieses Leutchtturms habe ich noch einen kleinen Gruß platziert.



Das waren jetzt aber auch jede Menge Bilder für den Abend...


Ich freue mich auf euren nächsten Besuch!

Viele Grüße
Sabine



Keine Kommentare: