22. April 2014

Herz an Herz

Na, was habt ihr so schönes an den freien Osterfeiertagen gemacht? Wir waren ein wenig Shoppen und haben unsere Eltern besucht und dort lecker gegrillt :-) Und etwas Zeit habe ich dann noch mit Basteln verbracht.

Unter anderem ist am letzten Wochenende dieses Kartendesign entstanden. Eine ähnliche Idee habe ich im Internet gesehen. Kombiniert mit meinen Ideen habe ich dann diese Karten gebastelt:




Für die Herzen im Hintergrund habe ich das Set "Hearts a Flutter verwendet. Genauso für die ausgestanzten Herzen. Die Schrift hinter dem Leinenfaden stammt aus dem Stempelset "Notable notions". Hier könnt ihr euch alles nochmal aus der Nähe ansehen:



Ich habe direkt einmal mehrere Farben mit diesem Design ausprobiert.



Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und kommt gut in die neue Woche. Wenn ihr nicht gerade Urlaub habt, seid beruhigt, denn die Woche hat ja nur 4 Tage ;-)


Ganz lieben Gruß
Sabine



1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, melde mich zurück - du warst ja richtig fleißig. Die Karten "Herz an Herz" gefallen mir sehr gut!
Tolle Idee.
LG SONJA