16. März 2014

zum Ruhestand

Wenn die Rente erreicht wird, ist das doch ein ganz besonderer Tag und der Start in einen neuen Lebensabschnitt, der dann beginnt. Kürzlich bekam ich eine Anfrage, ob ich eine Karte zu diesem Thema machen könnte. Gewünscht war ein Spruch wie "Endlich geschafft". Ich habe einige Zeit überlegt, aber dann war die Idee da.

Das Wort "Endlich" konnte ich aus einem der Stempelsprüche aus dem Set "Alles nur Sprüche" nehmen. Da ich kein "geschafft" als Stempel habe, musste ich mir da etwas anderes überlegen. Und das hier ist dann die Karte geworden:



Die Fähnchen sind nur am Band festgeklebt und daher noch beweglich.



Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Lieben Gruß
Sabine



1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Tolle Idee Sabine! Bei mir gehen demnächst auch 2 Kollegen in den Ruhestand - das wäre noch mal eine Idee!
LG SONJA