30. März 2014

schöne Farbkombination

Hier habe ich eine Dose, die ich in den letzten Tagen aufgepimpt habe. Ich finde das aufgedruckte Karomuster auf der Dose richtig toll und die Farbkombi lila grün habe ich dann auch direkt beim verzieren aufgegriffen. Aber seht selbst:



Auch der Deckel konnte noch etwas Deko vertragen. So habe ich auch hier
die Farbe lila verwendet.



Ihr LIeben, ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend und morgen einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Lieben Gruß
Sabine



Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Moin Sabine, eine schöne Dose hast du da gezaubert. War der Griff vorher schon am Deckel oder hast du den auch gewerkelt?
Tolle Idee mit dem Oster BlogHop,
mal schauen was es da zu sehen gibt!
LG und hoffentlich eine sonnige Woche
wünscht SONJA

Sabine: hat gesagt…

Hallo Sonja, der Griff war so schon am Deckel dran. Ich bin auch mal gespannt, was es alles so zu sehen gibt bei unserem BlogHop :-)