28. März 2014

Sammelbestellung

Wie ihr sicher schon in der Sidebar rechts hier auf meinem Blog gesehen habt, mache ich jetzt auch wieder regelmäßig Sammelbestellungen. Die nächste Bestellung werde ich noch heute Abend auf den Weg schicken.

Wenn ihr also noch die Vorteile der Sale-A-Bration genießen wollt und euch Gratisprodukte sichern wollt, dann gebt mir einfach eure Bestellung durch.

Denkt auch dran, nur noch diesen Monat könnt ihr die Sonderstempelsets von Stampin' Up! bestellen. Welche dies sind, seht ihr ebenfalls rechts in der Sidebar.


Wenn ihr also diesen Monat noch etwas bestellen wollt, dann meldet euch einfach bei mir. Sehr gern könnt ihr per Mail oder auch telefonisch mit mir Kontakt aufnehmen.

Ich freue mich auf eure Nachricht!


Viele Grüße und einen schönen Tag!
Sabine



Keine Kommentare: