4. März 2014

Neues probiert

Am Wochenende habe ich mal wieder etwas Neues ausprobiert. Diese Technik ist wirklich leicht und schnell geht es auch noch ;-)

Was ihr dazu benötigt ist folgendes: Embossingpulver weiß, VersaMark, Nachfülltinte und ein Schwämmchen - das ist schon alles.

Bei mir kam die Blume aus dem Set "Aus dem Garten der Freundschaft" und der Geburtstagsstempel aus "Perfekte Pärchen" zum Einsatz. Das sind beides tolle Sets auf die ich immer wieder gern zurück greife.




Wichtig ist, dass ihr zuerst die Blüte mit VersaMark stempelt und weiß embosst. Erst dann wird die Nachfülltinte mit einem Schwämmchen darüber gestrichen. So entsteht dieser Effekt.




Vielleicht habt ihr ja Lust das auch mal auszuprobieren. Viel Spaß euch dabei!

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend!

Bis zum nächsten Mal
Sabine

Keine Kommentare: