17. März 2014

neue Idee

Wieder einmal möchte ich euch eine Anregung aus dem aktuellen Jahreskatalog zeigen. Diesemal findet ihr sie auf Seite 119 - dort der gestempelte Schriftzug "Hello".

Ich habe nur die Grundidee verwendet und einen anderen Schriftstempel genommen. Bei meiner Umsetzung ist dann diese Karte dabei heraus gekommen:



Bei diesem Schriftzug aus dem Set "Geburtstagswunsch" passt diese Technik ganz gut wie ich finde. Die Torte aus dem gleichen Set kam bei meiner Karte auch direkt zum Einsatz.



Vielleicht werdet ihr ja auch mal durch unseren Katalog inspiriert. Eure Ideen könnt ihr mir sehr gern zeigen. Ich freue mich über eure Post! Wenn ihr den Katalog noch nicht habt, ihn aber immer schon haben wolltet, meldet euch einfach bei mir. Ich kann ihn euch gern zukommen lassen.

Bis zum nächsten Mal!
Sabine



Keine Kommentare: