8. März 2014

Ich liebe Fähnchen ...

... wusstet ihr das eigenlich schon? ;-)

Das Gute ist, dass man für Fähnchen immer super auch Reste verwenden kann. Also habe ich nach etwas Stöbern in meiner Reste-Kiste diese Karten hier gebastelt:




Obwohl die Karten gleich gemacht sind, sieht doch jede wieder anders aus durch die unterschiedlichen Farbkombinationen.



So, dann macht mal was schönes aus dem Wochenende. Hier ist schon jetzt ganz wunderbares Wetter ;-)

Bis zum nächsten mal!
Sabine




Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast du wieder sehr schöne Ideen gepostet - die Fähnchen sind ja auch super schnell und einfach zu machen!
LG und einen sonnigen Sonntag
SONJA

Sabine: hat gesagt…

Hallo Sonja, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Freut mich, dass dir die Karten gefallen :-) LG Sabine