27. März 2014

BlogHop zu Ostern

Es ist soweit, ich mache bei meinem ersten BlogHop mit :-)  

Um euch für Ostern jede Menge Inspirationen und Ideen zu zeigen, machen einige vom Team Stempelwiese bei diesem Oster BlogHop mit. Jeden Tag gibt es für euch eine neue Idee auf einem bzw. zwei Blogs der Teammitglieder. Und das bis kurz vor Ostern.

Um genau zu sein, sind es 39 Blogs, die sich an dieser Aktion beteiligen. Und wir sind schon mitten drin in unserem Oster BlogHop :-)

Hier habe ich die Termine und welcher Blog an welchem Tag eine Idee für euch parat hat. Mit Klick auf das Datum kommt ihr direkt zum jeweiligen Blog.


nitzpon koeller niessl becht schroll mattis guenzel igelbrink hofmann ulbrich becker grobosch hoessrich vogt wermuth schmitz alves edler messmann scholz rist moritz schulze fallwickl herrmann wagner duchkowitsch deininger cieleback wickert neff keiling rohe kuehrmann hillesheims hillesheimc eltayeb prahtel poth

Jetzt habt ihr eine ganze Menge Blogs zum Stöbern in der Osterzeit :-) Viel Spaß euch beim BlogHopsen und Ideensammeln!

Bis zum nächsten Mal!

Lieben Gruß
Sabine



Keine Kommentare: