9. März 2014

Babynews

Wenn ein Baby im Anmarsch ist, ist es doch immer eine schöne Nachricht. Darum finde ich auch, dass es nie schaden kann, immer einige Glückwunschkarten parat zu haben. Also habe ich mich die Tage mal an den Basteltisch gesetzt und einige Varianten in verschiedenen Farben gebastelt.

Farblich habe ich natürlich rosa und blau verwendet. Dazu kamen dann noch gelb und grün, denn manchmal weiß man ja nicht genau was es wird und da passt das dann doch immer ganz gut.

Hier könnt ihr die verschiedenen Varianten sehen: 



Hier zeige ich euch dann noch ein Bild auf dem ihr alle Karten komplett sehen könnt. So sind auch die verschiedenen Sprüche auf den Karten zu erkennen.



Was sagt ihr? Habt ihr eine Lieblingsvariante?

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart!

Lieben Gruß
Sabine


Keine Kommentare: