12. März 2014

40 Jahre Ehe

So lange verheiratet zu sein ist schon eine tolle Sache :-) Leider kommen nicht mehr so viele Paare dorthin, daher ist das wirklich ein guter Grund zum Feiern!!!

Darum bekam ich eine Mail, ob ich eine Karte zu diesem Anlass basteln kann. Gesagt getan und schnell noch an den Basteltisch. Da der 40. Hochzeitstag auch Rubinhochzeit genannt wird, habe ich die Farbe rot und einige Glitzersteine mit eingebaut.




Die kleinen Blümchen auf der Karte habe ich aus einem Wellenkreis gedreht.



Ich hoffe die Karte kommt gut bei dem beschenkten Paar an und wünsche auch alles Gute für die weiteren Ehejahre!

Euch wünsche ich noch einen wunderbaren Abend!

Lieben Gruß
Sabine




1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, ich finde die Karte sieht richtig "frisch" aus - aus muss an dem kräftigem rot liegen!
Gefällt mir!
LG SONJA