23. Februar 2014

Workshop

Gestern (oder eigentlich fast noch heute) war ich eingeladen in Hamburg einen Workshop durchzuführen. In der Vorbeitungen dafür habe ich mir sehr gern einige Projekte zum Nachbasteln überlegt. Was genau wir gebastelt haben, zeige ich euch morgen hier. Heute habe ich erstmal einen Teil der Bilder für euch.

Wie immer gab es auch diesmal wieder Gastgeschenke von mir für die lieben Gäste. Als Verpackung habe ich eine Schachtel aus Designerpapier gebastelt. Drinnen war dann für jede eine Kleinigkeit verpackt.



Mitten im Bastelchaos ist dann dieses Bild entstanden:



Für das leibliche Wohl hat die Gastgeberin gesorgt. Neben Süßigkeiten und Keksen gab es auch Cakepops. Super lecker! Vielen Dank nochmals!



Es war wirklich ein sehr schöner Tag und auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank an alle die dabei waren!

Morgen gibt es dann weitere Bilder vom Workshop :-)

Lieben Gruß
Sabine




Keine Kommentare: