20. Februar 2014

wieder dabei

Ich hatte euch ja vor einigen Monaten geschrieben, dass ich eine kurze Stampin' Up! Pause einlege. Das habe ich getan und nun bin ich wieder "zurück", denn jetzt kam mein Starterset. Das tolle am Starterset ist ja, dass ihr euch selbst aussuchen könnt, was ihr bestellen wollt. Und jetzt zur Sale-A-Bration gibt es sogar noch mehr für euer Geld! Für 129 Euro könnt ihr euch nämlich Produkte im Wert von 195 Euro aussuchen. Dazu gibt es dann noch Arbeitsmaterial wie Kataloge, die man ja auch immer gut gebrauchen kann. Mein Starterset habe ich heute ausgepackt und das hier war alles darin enthalten:


Vielleicht habt ihr ja auch Interesse bei Stampin' Up! dabei zu sein.
Dann meldet euch gern bei mir.
Sehr gerne bespreche ich mit euch, was ihr dafür tun müsst :-)

Ich wünsche euch noch einen sehr schönen Abend und morgen einen tollen Freitag!

Lieben Gruß
Sabine




Keine Kommentare: