17. Februar 2014

Tolle Ideen ...

... findet ihr immer wieder im Ideenbuch und Katalog von Stampin' Up!. 

Ich habe kürzlich wieder einmal so durch die Seiten geblättert und nach Anregungen gesucht. So bin ich dann bei der Seite 110 des aktuellen Katalogs hängen geblieben und wollte das Kartendesign auch unbedingt mal ausprobieren.

Es muss ja nicht immer exakt das gleiche Papier, Stempelset oder die Farbe sein. Euren Ideen dazu sind keine Grenzen gesetzt! So ist dann bei mir diese Karte hier entstanden:


Farblich habe ich es eher gedeckt gehalten. Aber ein kleiner Farbtupfer musste natürlich auch noch in die Mitte, also kam noch eine kleine gestempelte Eule drauf ;-)


Vielleicht findet ihr ja auch mal Ideen im Katalog, die ihr nachbasteln wollt. Viel Freude dabei!


Dann habt mal noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß
Sabine



Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Stimmt!
Ich schaue auch immer viel zu selten im Katalog um mir Ideen zu holen, hab ja deine Seite . . . ;-)
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Ich freue mich immer wieder über deine Besuche und eine netten Kommentare, Sonja! LG Sabine