5. Februar 2014

mein Lieblingsstempelset

Diese Woche haben die Mädels vom Happy Freeday ein tolles Thema, bei dem wirklich jeder mitmachen kann. Denn das Thema aktuell ist "mein Lieblingsstempelset" und da hat doch jede(r) von uns eins. Bei mir wechselt es immer mal wieder. Aber zurzeit stempele ich super gern mit dem Set "Gorgeous Grunge" also war ziemlich schnell klar, welches Set bei mir zum Einsatz kommt :-)


Auch super finde ich das Set "Alles nur Sprüche" also habe ich auch dieses Set verwendet.


Farblich habe ich mich dann für die Signalfarben entschieden. Und weil es so viel Spaß gemacht hat, habe ich gleich mal alle 10 Farben verarbeitet ;-) 

Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, beim Happy Freeday klickt *hier* und ihr kommt zum Blog. Eure Beiträge könnt ihr heute noch einsenden also schnell an den Basteltisch!

Habt noch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Sabine




Keine Kommentare: