14. Februar 2014

Farbenfroh ...

... geht es zurzeit bei mir auf dem Basteltisch zu.

Für meinen heutigen Post habe ich eine recht schnelle Technik ausprobiert. Alles was ihr dafür benötigt ist ein Acrylblock und (in diesem Fall) drei verschiedenfarbige Stempelkissen. Der Block wird in das Stempelkissen gedrückt und danach direkt auf euer Projekt. So entsteht dieser Effekt:


Noch einen passenden Spruch gestempelt und etwas Deko dazu
und fertig ist eure Grußkarte ;-)

Und weil das ganze so fix geht, habe ich direkt wieder einige Farben ausprobiert:


Ich wünsche euch noch einen ganz tollen (Valentins)Tag und einen guten Start in das Wochenende!

Lieben Gruß
Sabine




1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
SUPER - und doch so einfach zu machen, da kann man gut und gerne mal in Serie gehen. Vielleicht sollte ich auch mal was auf Vorrat machen, dann hat man nicht immer diesen Streß . . .
Die Wimpelkette ist eine süße Idee!
LG SONJA.