16. Februar 2014

Boy or Girl

Über die Frage Mädchen ODER Junge musste ich nicht nachdenken bei den Projekten, die ich euch heute zeige. Denn dieses Jahr geht bei uns schon mit einem Kindersegen los. So wurden kürzlich zwei Kinder geboren. Meine Cousine und meine Nagelfee bekamen beide ein Baby und dafür gab es natürlich auch wieder eine kreative Kleinigkeit von mir. 

Beide haben eine Wimpelkette mit dem Namen der bzw. des Kleinen und eine farliche passende Glückwunschkarte bekommen. 


Fehlt euch vielleicht noch eine kleines Geschenk für frisch gebackene Eltern und ihr wollt oder könnt es nicht selbst fertigen? Gar kein Problem! Bei Interesse könnt ihr euch jederzeit gern bei mir melden :-)


Ich wünche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine



Keine Kommentare: