9. Februar 2014

Baby Shower

Gestern Nachmittag war Baby Shower bei meiner Schwester angesagt :-)

Die Planungen dazu haben eine Freundin und ich übernommen. Wir haben uns vor einigen Wochen getroffen und den Ablauf besprochen. Dann wurden noch liebe Freunde und Verwandte der werdenden Mutter eingeladen und die Party konnte steigen. 

Neben lustigen Spielchen kamen auch einige Leckereien auf den Tisch :-) Von mir gab es einen Kuchen - aber nicht irgendeinen. Es sollte etwas ganz Besonderes sein und das hier ist dann daraus geworden:




Es war wirklich ein super schöner Nachmittag und hat sehr viel Spaß gemacht! Jetzt geht es in die "heiße Phase" denn lang dauert es nich mehr, bis das Würmchen kommt ;-)


Habt noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Sabine



Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, dein Kuchen sieht ja neckisch aus - hat bestimmt lecker geschmeckt!
"Baby Shower" habe ich noch nie gehört - gibt es bei uns glaube ich auch nicht!
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Hi Sonja, Baby Shower kommen aus den USA und werden hier immer häufiger veranstaltet. Das ist eine Party die kurz vor Ende der Schwangerschaft gemacht wird und meist sind nur Frauen dort. Auf jeden Fall ein riesen Spass ;-)