28. Januar 2014

neues Tutorial

Heute habe ich es endlich geschafft, mal wieder ein neues Tutorial aufzunehmen und online zu stellen. Grund war u.a. mein Post vom 15.01.2014 wo ich eine Karte mit einer Stempeltechnik gezeigt habe, die noch etwas Erklärung bedurfte. Zu diesem Beitrag kommt ihr mit *klick* hier.

Ihr könnt die Technik in verschiedenen Varianten verwenden. Zwei Beispiele zeige ich in diesem Video:


zum Video gehts hier *klick*


Wenn ihr es auch mal ausprobieren wollt, wünsche ich euch viel Freude beim nachbasteln! Bei Fragen hierzu oder zu anderen Themen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen stressfreien Arbeitstag!

Viele Grüße
Sabine




Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, vielen Dank für das Video werde ich mir mal anschauen!
Bei Rückfragen melde ich mich bei dir! ;-)
LG SONJA

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, dank deiner Anleitung habe ich jetzt auch verstanden wie du die Karte gemacht hast.
Vielen Dank!
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Hi Sonja, das freut mich! Wenn noch Fragen sind, kannst Du dich sehr gern melden. LG Sabine