2. Januar 2014

ME & YOU

Heute Abend habe ich wieder einmal ein Layout für euch. Als Hintergrundfarbe habe ich diesmal schwarz gewählt, weil ich diesen Kreideeffekt ausprobieren wollte. Und das ist gar nicht mal so schwer. Alles was ihr braucht ist ein weißes Stempelkissen und etwas Küchenpapier.



Das &-Zeichen habe ich nicht ausgestanzt, sondern eine Klammer dafür verwendet.
Die konnte ich super an dem Foto befestigen:


Auch den Stempelspruch habe ich in Kreideoptik gestempelt.
Weil das Weiß beim ersten Stempeln noch zu hell war, habe ich in diesem Fall einfach den zweiten Abdruck auf mein Projekt gestempelt.


Das schöne bei Scrapen sind die vielen kleinen Details.
In jeder Ecke und in jedem Winkel kann noch etwas aufgeklebt werden *-*



Solche Arbeiten sind immer wieder schön! Und es ist auch spannend zu sehen, wie dann die Idee auf dem Blatt Papier aussieht. Auf dem Bild seht ihr übrigens meine Mama und mich :-)


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine



1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, das ist eine tolle Idee - gefällt mir sehr gut. Auch die ganzen kleinen Details passen super!
LG SONJA