15. Januar 2014

mal was anderes

Diesen Effekt habe ich kürzlich in schwarz/weiß im Internet entdeckt (leider weiß ich nicht mehr wo). Ich fand es so toll, dass ich es direkt auch mal ausprobieren wollte :-)

Aber es muss ja nicht immer alles nur schwarz/weiß sein, also habe ich einmal in den Farbtopf gegriffen und den Effekt in Farbe ausprobiert. Verwendet habe den Stempel "Wildflower Meadow" aus dem aktuellen SU Katalog.


Weil's so schön war und so viel Spaß gemacht hat,
habe ich gleich mal alle InColor Farben 2012-2014 verarbeitet:



Mit dem großen Blumenstempel aus dem Set "Elements of Style" habe ich diesen Efekt auch ausprobiert und finde das Ergebnis genauso toll :-) Probiert es doch auch mal aus. Ich wünsche viel Spaß dabei!

Lieben Gruß
Sabine




Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, die Karte sieht wirklich toll aus! Kannst du noch kurz was zu der Vorgehensweise schreiben? Hast du den Papierstreifen mit dem Reoßlineal bearbeitet und wie bist du dann beim Stempel vom dem Motiv vorgegangen,
einfach über den farbigen Papier-streifen rüber gestempelt? Die Farben wirken so unterschiedlich!
Vielleicht kannst du mir ja mal eine kleine Beschreibung geben?!
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Hallo Sonja, ich werde da die Tage etwas vorbereiten und es hier veröffentlichen. LG Sabine

SONJA hat gesagt…

Das ist nett . . .