15. Dezember 2013

schneller Stern

Mein Beitrag kommt leider etwas spät. Als ich heute Nacht posten wollte, hat leider mein PC gestreickt und musste von meinem Mann erstmal wieder fit gemacht werden...


Für meinen heutigen Post habe ich gestern Abend noch schnell einen Stern gebastelt. Der ist wirklich recht schnell gemacht und gar nicht mal so schwer :-) 




Für den großen Stern habe ich Designerpapier verwendet. Der kleine Stern ist aus dem Silberpapier. Verbunden habe ich beide mit einer roten Schleife.
Hier seht ihr alles aus der Nähe: 



Dieser Stern hängt jetzt bei uns am Wohnzimmerfenster :-)


Denkt dran, auch heute könnt ihr euch wieder eure Chance für meine Adventsverlosung sichern. Einfach einen Kommentar unter diesen Post und schon wandert ein Los für euch in den Lostopf. Wenn ihr den Post auf Facebook teilt, gibt es sogar ein zweites Los für euch. Hier geht es nochmal zu den Posts der ersten beiden Adventswochenenden:


Wenn ihr noch nicht zu jedem Beitrag einen Kommentar hinterlassen habt, könnt ihr das natürlich auch jetzt noch nachholen ;-)

Ihr Lieben, ich wünsche euch ganz viel Glück bei der Verlosung und heute noch einen schönen 3. Advent!!!

Bis zum nächsten mal!
Sabine



Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
dann hüpfe ich jetzt noch ganz schnell von diesem Beitrag in deinen Lostopf!
LG SONJA

Anonym hat gesagt…

Da bin ich natürlich auch wieder mit dabei! Lg karina

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
mit diesem Stern habe ich irgendwie immer so meine Probleme. Da komme ich immer durcheinander.

LG Regina