9. Dezember 2013

kleine Aufmerksamkeit

Ich habe euch ja schon geschrieben, dass wir gestern Geburtstag gefeiert haben. Es war wirklich ein toller Nachmittag. Wir haben super lecker gegessen und hatten viel Spaß!

Ich habe nicht nur die Einladungskarten für diese Feier gebastelt. Es sollte auch jeder der Gäste mit einer kleinen Aufmerksamkeit begrüßt werden und so habe ich diese Schachteln aus verschiedenen Stampin' Up! Designerpapieren gewerkelt:


In jeder Schachtel war dann eine kleine Süßigkeit :-)


Die Schachtelform hatte ich kürzlich schon als Weihnachtsgoodie gezeigt. Ich finde die Schachteln so toll von der Größe und habe darum in letzter Zeit eine ganze Menge für verschiedene Anlässe davon gemacht :-D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine



Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, hast du etwa deinen Geburtstag gefeiert? Wenn ja - dann wünsche ich dir noch nachträglich allles Gute!
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Hi Sonja, nein nein es war der Geburtstag der Schwiegermutter (und Mutter) der gefeiert wurde.