11. Dezember 2013

Hochzeitslayout

Es wird mal Zeit, dass ich euch die Layouts zeige, die ich für einen Workshop vor einiger Zeit vorbereitet hatte. Zu meinem Workshoppost gehts hier *klick*

Eines der Layouts möchte ich euch heute zeigen. Es ist das erste Layout, was ich in dieser Art gemacht habe und das Thema ist gleich mal ein ganz persönliches - meine Hochzeit :-)



Ich habe drei der schönsten Bilder rausgesucht und verarbeitet. 
Den SU Drehstempel konnte ich auch super dazu verwenden.



Ein ganzer Schwung Herzen darf natürlich nicht fehlen *-*



Wenn auch ihr mal Lust habt, eure Bilder mit mir in einem Workshop zu verscrapen, können wir gern einen Termin vereinbaren. Ich freue mich auf eure Anrufe und Mails!

Lieben Gruß
Sabine



1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, ich hoffe es geht dir gut?!
Ich wollte eigentlich wieder in deinen Lostopf hüpfen (3. Advent / 15.12.13) aber leider kann ich keinen neuen Eintrag entdecken - ich hoffe alles ist gut.
Viellecht kann ich ja auch von hier aus hüpfen . . .
LG SONJA