3. Dezember 2013

Einladung

Dieses Wochenende feiern wir runden Geburtstag meiner Schwiegermutter. Zu der Party haben wir die Gäste mit diesen Einladungskarten eingeladen:



Die Karten werden so verschlossen, dass eine Papierlasche unter das Schild mit dem Stempel "Einladung" geschoben wird.


Ich habe die Karten in verschiedenen Ausführungen gebastelt. 
Innen links habe ich eine Lasche geklebt, in die wir ein Foto vom Geburtstagskind gesteckt haben. Mittig wurde dann der Einladungstext geklebt.


Ich freue mich schon auf die große Sause am Wochenende :-D Es wird bestimmt toll!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine




Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
dann wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der Party!
Bis Sonntag ... ;-)
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Danke Sonja! Wollen wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und alle kommen können :-)