8. Dezember 2013

Der erste Schnee *-*

Pünktlich zu Nikolaus hat es bei uns geschneit ist das nicht toll?! Den Beweis habe ich hier für euch. So sah es vor unserer Tür aus:


Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu :-) Noch 2,5 Wochen und dann ist es soweit. Wie weit sind denn eure Vorbereitungen? Schon Geschenke gekauft?? Bei uns geht es so langsam voran mit dem Geschenkekauf. Heute wird aber erstmal Geburtstag der Schwiegermutti gefeiert :-D das wird toll! 

Denkt dran, auch heute zählt wieder jeder Kommentar (und Teilen auf Facebook) wenn ihr an meiner Adventsverlosung teilnehmen wollt. Die Einzelheiten könnt ihr euch nochmal hier *klick* durchlesen. Auch die Gewinne könnt ihr dort ansehen.

Ich wünsche jedem von euch ganz viel Glück und wünsche euch einen super 2. Advent!!!

Lieben Gruß
Sabine




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So, liebe sabine,mdas bedeutet jetzt wohl zwei weitere chancen für mich, etwas zu gewinnen! Dann noch viel spaß beom feiern heute!
Lg karina

SONJA hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
ich wünsche dir einen schönen 2ten
Advent. Bei uns ist der Schnee schon wieder verschwunden, kommt aber bestimmt noch neuer wieder, wir sind ja erst am Anfang vom Winter!
Ich hüpfe jetzt noch mal ganz schnell in deinen Lostopf - hüpf. ;-)
LG SONJA

Bastelkollegin hat gesagt…

Ich habe extra das Wochenende gewartet, aber bei uns ist immer noch kein Schnee angekommen ;(
Nur Regen...
Naja, vielleicht ja am 3. Advent oder zur großen Verlosung?! ;)
Schönen 2. Advent,
Bastelkollegin

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
deine Adventssonntags-Verlosung habe ich fast vergessen. Aber zum Glück kann ich noch nachträglich kommentieren.
Bis jetzt lag bei uns kein Schnee, den brauche ich auch nicht.

LG Regina