26. Dezember 2013

Auflösung



Vor ca. einer Woche habe ich euch einen Zwischenbericht meiner zu der Zeit aktuellen Bastelarbeiten gegeben. Heute möchte ich euch zeigen, was daraus geworden ist. Das hier ist mein Post vom 17.12.13 dazu. *klick hier*



Das waren die Vorbereitungen für unsere Weihnachtskarten dieses Jahr. So zugeschnitten kann man noch nicht viel erkenne, aber so sahen unsere Karten dann aus, als sie fertig waren:




Ich habe das Designerpapier im Block "Eiszauber" verwendet. Das Papier hat ja vier verschiedene Designs und die habe ich auch alle verwendet. So sind die vier verschiedenen Karten entstanden. Die großen Sterne habe ich mit der BigShot gestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt. Einige sind aus dem Glitzerpapier und einige aus dem Silberpapier  (z.B. oben rechst). Das Schleifenband mit dem Schriftzug "Merry Christmas" fand ich so schön und wusste auch gleich wofür ich es verwenden werde :-)



Insgesamt waren es dann 36 Karten die wir versendet haben.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine



Keine Kommentare: