1. Dezember 2013

Adventsverlosung

Auch dieses Jahr mache ich wieder eine Verlosung zu Weihnachten. Also für diejenigen, die im letzten Jahr leider kein Glück hatten eine neue Chance zu gewinnen und für die Vorjahresgewinner die Möglichkeit wieder zu den Gewinnern zu gehören. :-)

Die Regeln bleiben unverändert: Für jeden Kommentar kommt ein Los für euch in den Topf. Für das teilen meines Posts auf Facebook gibt es ein weiteres Los (Bitte meldet euch kurz bei mir wenn ihr geteilt habt, damit ich es auf FB nicht verpasse). Hierbei geht es immer um die Post an den Adventssonntagen. Jeder Teilnehmer kann so je Post bis zu 2 Lose in den Lostopf bekommen. 

Jetzt aber zu den Gewinnen:

Der dritte Platz bekommt ein Probierpaket von dem Designerpapier "Jahrmarkt der Sensationen" wie hier zu sehen:

Für den zweiten Platz gibt es den Funkelzauber Glitzerkleber in Chili.

 Und der Gewinner der Verlosung erhält den Stempel "Filmstrip".


Das waren die Fakten und jetzt seid ihr dran! Ich freue mich auf eure Kommentare und alle Rückmeldungen zu meiner Verlosung! Ich wünsche jedem von euch ganz viel Glück!!!

Habt eine schöne Adventszeit!

Viele Grüße
Sabine



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
dann werde ich mal die Riege eröffnen. Deine Verlosung ist einfach klasse. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Preis zu ergattern.

Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
LG
Petra aus BO

Anonym hat gesagt…

Juhu, endlich ist es wieder soweit. Vielleicht zieht paul ja dieses jahr meinen namen! Und auf fb hab ich es auch schon geteilt!
Lg karina

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
oh, da freue ich mich schon auf alle Adventssonntage!

wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit mit wundervollen Momenten!

LG Regina

Bastelkollegin hat gesagt…

Juhu Bine!
Wenn ich wieder bei deiner Adventsverlosung mitmache, kriege ich mit Sicherheit voll Ärger mit meinen Bastelfreunden...
Mir egal, ich mache trotzdem mit und teilen werde ich es auch ;)
LG, Bastelkollegin

Silvia Westerheide hat gesagt…

Liebe Sabine!
Eine tolle Idee, da bin ich gerne mit dabei. Habe auch bei facebook geteilt...
Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
Silvia

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, schön das du wieder eine Verlosung machst. Ich mache natürlich auch wieder mit.
Mal schauen ob ich Glück habe . . .
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine
schöne Vorweihnachtszeit.
LG SONJA