22. Dezember 2013

Adventsverlosung - letzte Chance

Wie die Zeit vergeht... 

Schon wieder ist die Adventszeit fast vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Bei uns war diese Woche auch ziemlicher Weihnachtstrouble. Wir haben jede Menge Geschenke besorgt und den ersten Teil auch schon verpackt. Unsere Weichnachtskarten habe ich fertig gemacht und heute sind die Briefe und einige Pakete auf die Reise gegangen. Ich hoffe, dass sie noch pünktlich ankommen!

Heute hatte ich dann noch etwas Zeit, die ich in meinem Bastelzimmer verbringen konnte. Ich hatte die Idee, einen Baum aus verschiedenen weihnachtlichen Schriftstempeln zu stempeln. Die Idee habe ich dann heute einmal umgesetzt. Das ist daraus geworden: 


Zum 4. Advent dürfen die vier Kerzen natürlich nicht fehlen ;-)
Ganz oben an die Spitze des Baumes habe ich einen Glitzerstern geklebt.




Nicht zu vergessen:

Heute habt ihr noch ein letztes Mal die Chance, an meiner Adventsverlosung teilzunehmen. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und für euch wandert ein Los in den Topf. Wenn ihr diesen Post auf Facebook teilt, gibt es noch ein weiteres Los für euch. Bitte sagt mir kurz Bescheid, wenn ihr auf Facebook teilt, damit ich es nicht übersehe.

Wenn ihr noch nicht jeden meiner Adventsbeiträge kommentiert und / oder geteilt habt, könnt ihr das heute noch nachholen. Hier gehts zu den einzelnen Posts:


Ich werde Anfang nächster Woche auslosen und drücke jedem von euch die Daumen! 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und denen, die nächste Woche frei haben einen wunderbaren Urlaub!!!

Lieben Gruß
Sabine



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey sabine. Die karte ist wirklich toll geworden! Lg und frohe festtage! Karina

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin auch wieder dabei und hüpfe
wie gewohnt in deinen Lostopf!
Genieße den 4ten Advent!
Gruß SONJA

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich habe Anlauf genommen und hüpfe ganz schnell in deinen Lostopf.
Schöne Feiertage
Eva

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
die Karte sieht großartig aus! Dachte, dass du sie mit dem Software-Programm gearbeitet hast. So schön stempeln kann ich leider nicht.

Vielen Dank für deine Verlosungen!
LG Regina