6. November 2013

Workshop - Teil 2

Wie gestern versprochen habe ich heute noch den zweiten Teil der Bilder vom Workshop vergangenen Samstag.

Wie immer gab es auch diesmal wieder eine Kleinigkeit für jeden der Gäste. Bei diesen Goodies habe ich mal das Krepp-Filterpapier ausprobiert. Ich habe die runden Papiere jeweils in der Mitte gefaltet, etwas Füllmaterial und eine kleine Süßigkeit hinein getan und anschließen mit der Nähmaschine am Rand zugenäht. So sind dann diese kleienen Taschen enstanden, die ich noch mit einem Etikett und einer Schleife versehen habe. Seht selbst:




Ich habe euch ja auch schon angekündigt, dass wir nicht nur Fotos verscrapt haben.
Wir haben zusammen diese Fröbelsterne gefaltet:


Leider sind nicht alle Sterne auf dem Foto zu sehen. Aber sie sind alle sehr schön geworden!


Wenn auch ihr mal Lust habt, einen Bastelnachmittag mit mir zu verbringen, dann meldet euch gern bei mir, damit wir die Einzelheiten besprechen können.

Lieben Gruß
Sabine




Keine Kommentare: