18. November 2013

News

Einigen von euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass sich hier auf meinem Blog einiges verändert hat. Grund dafür ist, dass ich zurzeit eine Stampin' Up! Pause mache. Dafür gibt es natürlich Gründe und ich habe mir diese Entscheidung lange und gut überlegt.

Ihr müsst aber nicht auf kreativen Input von mir verzichten. Nur über die aktuellen SU Aktionen kann ich euch nicht mehr informieren. Die Kataloge könnt ihr aber weiterhin auf meinem Blog durchblättern.

Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, gehört ihr natürlich zu den Ersten, die es erfahren werden!

Kreatives gibt es aber natürlich immer noch hier auf meinem Bastelblog von mir! Ich hoffe, dass ihr wieder vorbei schaut und freue mich auf jeden eurer Besuche!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine


1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

... und ich habe mich schon gewundert warum du nicht mehr unter Franka´s Links zu finden bist!
Aber ich finde dich auch so!!!
LG SONJA