9. November 2013

Let's Party

Gestern war hier bei mir Party angesagt. Und diesmal war es keine Stempelparty ;-)

Um genau zu sein habe ich gestern Abend meine 1. Tupperparty veranstaltet. Wir waren ein lustiger Haufen Mädels und hatten viel Spaß! Damit auch alle eingeladenen wussten, wann sie zu mir kommen können, habe ich vorab einige Einladungskarten verschickt. Selbstgemach natürlich :-)

Auf der Rückseite habe ich den großen Stempel "Pleasant Poppies" gestempelt. Über die Stempeltechnik schreibe ich bald mehr. Den Drehstempel konnte ich auch super dazu verwenden.



Auf der anderen Seite der Einladungskarte habe ich einen Text mit den wesentlichen Daten gedruckt und für jeden noch eine individuelle Eule geklebt.



So, nun habe ich noch einiges zu erledigen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Genießt die freien Tage!

Lieben Gruß
Sabine




Keine Kommentare: