5. November 2013

Bilderchaos

Bei mir auf dem Rechner sind irgendwie die gespeicherten Bilder durcheinander geraten :-( Deswegen kommen auch erst heute die ersten Bilder vom Workshop vergangenen Samstag. 

Es war ein super toller Tag! Wir hatten viel Spaß, haben lecker Kuchen gegessen und waren natürlich auch kreativ ;-) Mitten im Kreativchaos wurden dann die ersten Bilder gemacht. So sah der Tisch während des Bastelns aus:



Der Plan war, Layouts mit Fotos zu erstellen. So hatten alle Gäste einige Bilder dabei, die dann verscrapt wurden. Ein paar Ideen hatte ich natürlich auch im Gepäck, die zeige ich euch die Tage mal. Jetzt aber erstmal die Umsetzungen vom vergangenen Samstag:



Ich werde mich jetzt mal wieder daran machen, die restlichen Bilder vom Samstag zusammen zu suchen. Was es als Gastgeschenk von mir gab und was wir noch so gebastelt haben, zeige ich euch morgen wenn ich alles sortiert habe :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine



1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Moin Sabine,
... hoffentlich hast du das Chaos
beseitigen können! ;-)
LG SONJA