20. November 2013

Adventskalender Workshop

Letzten Samstag waren ein paar nette Mädels bei mir zum Adventskalender Basteln. Ich fand den Nachmittag wirklich toll mit euch!!!

Meinen Musterkalender habe ich euch ja gestern schon gezeigt. Also gibt es heute nur die Bilder rund um den Workshop.

Ich hatte auch diesmal für jede der Frauen eine Kleinigkeit vorbereitet. Es gab passend zum Thema weihnachtlich verpackten Kakao. Die Idee dazu kam mir, als ich vor kurzem diesen tollen Zucker gefunden habe. Das sind so kleine Tütchen und in jedem ist etwas Zucker. Das Beste ist, der Zucker ist farbig :-D Den musste ich haben und einen Teil davon konnte ich dann ja für meine Gastgeschenke verwenden. 




Vor dem Workshop sah es in meinem Bastelzimmer noch recht ordentlich und aufgeräumt aus ...


... beim Basteln herrschte dann das kreative chaos :-)



Für's leibliche Wohl hatte ich auch gesorgt. Es gab lecker Muffins mit Zuckerguss und bunten Streuseln.



Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht! Wenn ihr auch mal einen Bastelnachmittag mit euren Freunden erleben wollt, meldet euch einfach bei mir. Ich komme auch gern zu euch!

Bis zum nächsten Mal!
Sabine


Keine Kommentare: