13. Oktober 2013

zum Geburtstag eingeladen

Heute waren wir zum Geburtstagskaffee (und lecker Kuchen) eingeladen. Als Geschenk gab es von uns einen Korb mit verschiedenen Seife für alle möglichen Zwecke. Zum Duschen, für die Küche, nach der Gartenarbeit, etc. Die einzelnen Stücke wurden von der Herstellerin schon schön eingepackt und beschriftet. Ich habe dann alles in einem Korb arrangiert und mit Folie verpackt.

In den Stampin' Up! Paketen ist immer dies braune Papier als Füllmaterial. Das habe ich durch unseren Schredder geschoben und als Füllung in den Korb getan.

So sah dann unser Geschenk fertig verpackt aus:



Eine Grußkarte mit ein paar netten Worten durfte natürlich nicht fehlen.



Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend und morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche :-)

Liebe Grüße
Sabine



Keine Kommentare: