3. Oktober 2013

tolle Farbkombination

Gestern an meinem Basteltisch:

Ich wollte mir u.a. etwas zum Thema Weihnachten überlegen und habe dazu einen Bogen des Designerpapiers im Block Eiszauber zurecht geschnitten. Beim Überlegen kam mir dann diese Idee. Ist zwar nicht so richtig Weihnachtlich, aber dafür ist ja auch noch etwas Zeit ;-)




Die Farbkombination Schiefergrau und Bermudablau finde ich richtig gut und super passend zum Designerpapier.

Auch meine Badge it kam wieder zum Einsatz. Den Baum aus dem Set "Serene Silhouettes" habe ich in Schiefergrau gestemptelt. Einen Ausschnitt habe ich dann in Bermudablau gestmpelt und einen Button daraus gemacht. 


Was sagt ihr zu der Farbkombi? Ich finde sie toll und bald kommt bestimmt noch eine Weichnachtsfarbe in diesen Farben von mir ;-)

Ich wünsche euch einen schönen (freien) Tag!

Viele Grüße
Sabine



Keine Kommentare: